Beschreibung:

 

Gründer/Coleader:                               TBF_Nightfire1989, TBF_Blacknight1708, TBF_TiberiumWolf, TBF_Onjasche

Fraktion:                                           TBF (The Blackfire)

Gang:                                               Freegang

Ort:                                                 Siehe Karte:  San Fierro (Weiter drunter = beschreibung)

Innenraum v.d. Fraktion:                      Madd Dogg´s Villa. Die Komplette einrichtung.

Farbe der Fraktion (Fahrzeuge):            Eine dunkle & gute Farbe, die frei ist.

Flagge:                                             Adler

 

_______________________________________________
kleine Bitte, großer Gefallen:


Die Fraktionskasse soll im Wohnzimmer stehen, wenn es machbar ist. (Dort wo die Bar ist, würde ich sagen hinter  dem Sofa neben den kleinen Baum.) Neben der Theke dann dieses Upgradesymbol. Die Ped´s sind mit den Bildern Nummerriert, welchen Rang welches Ped hat. Die Bilder sind ebenso als anhang mit dabei. :-)
Nur wenn es machbar ist, könntet ihr dass dann bitte so zusammen scripten? Wäre ganz nett, wenn es gehen würde.

Dann gibt es noch eine sache. In der nähe, was Lila makiert ist auf dem Bild "San Fierro", würde dies villeicht funktionieren, dass ihr da normale häuser für members macht? Ich mein... Ich möchte nicht wirklich jedesmal nach Los Santos fahren zu meinem Haus und jedesmal zur fraktion nach San Fierro fahren. Das ist eine strecke, die selbst für euch ziemlich mies wär. Als Admin, mal abgesehen vom Spawnen, wäre es doch in der tat richtig mies, wenn ihr dann von einer stadt zur nächsten fahren müsstet, nur wegen der fraktion, oder? So wäre alles in der nähe und würde auch nicht mehr aufwendig sein... Ich weiß, es ist eine etwas größere bitte, die ich da äusser, aber... Meine Fraktion soll nicht gerade klein werden, wenn ihr versteht. ;-)
Ich will natürlich keine 100 leute in meiner Fraktion, das wäre auch ein wenig übertrieben. Aber so auf 15 bis 20 leute wollte ich schon aufnehmen in meiner Fraktion.

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr es schafft, die Fraktion und alles so hinzubekommen, wie wir uns es vorgestellt haben. Wenn es nicht so wirklich hinhaut, ist es kein problem. Aber wäre doch ganz gut. =)

 

Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Auch das ihr meine seite euch genauanschaut. ^^

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool